Quantcast
Channel: Weblogit » iphone 5 news
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 5: Provider bestätigen Nano-SIM-Karte im neuen iPhone

Apple wird im neuen iPhone auf die winzige Nano-SIM-Karte setzen, dass haben einen Bericht zufolge nun erstmals Mobilfunkanbieter gegenüber BGR bestätigt. Bereits vor einigen Tagen hatten wir darüber...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 5: Produktion nun auch bei Pegatron angelaufen

Während einzelne Medien berichten, die Produktion des neuen iPhone Modells sei bereits angelaufen oder auch nicht, scheint die taiwanesische DigiTimes ein weiteres Mal Informationen aus der Industrie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 5 bereits aus Foxconn Fabrik geschmuggelt: angeblicher Foto-Beweis

Seit Wochen berichtet die gesamte Technikwelt nahezu täglich über das neue iPhone von Apple. Dabei sind vor allem ein kleinerer Dock-Connector, ein neu-positionierter Kopfhörereranschluss und ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 5 Prognose: Bis zu 10 Millionen Exemplar-Verkäufe in nur 10 Tagen

Glaubt man aktuellen Schätzungen, könnte Apple nach der Veröffentlichung des iPhone 5 am 12. September und des anlaufenden, möglichen Verkaufsstart am 21. September zwischen 6 Millionen und 10...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 5: Bauteile und komplettes Front Panel mit 4-Zoll Display aufgetaucht

Nachdem wir bereits in der Vergangenheit mehrfach diverse Fotos von Bauteilen des neuen iPhones zu Gesicht bekommen haben, sind nun neue Fotos über einen Händler aufgetaucht, welche uns das komplette...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 5: In China werden erste Bauteile zum Verleih angeboten

Das neue iPhone? Bauteile? Verleih? Crazy! Apple hat das iPhone 5 noch nicht einmal offiziell vorgestellt und schon lassen sich kurioserweise in China gegen eine Gebühr erste vermeintliche Bauteile des...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 5: Quad-Core-Power im neuen iPhone? Fotos zeigen Logicboard mit A6 Chip

Nachdem mittlerweile einige Hersteller ihre neuen Smartphones mit Quad-Core Prozessoren ausgestattet haben, fragt sich nun die Technik-Community ob auch das iPhone 5 mit Quad-Core-Power auf den Markt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 5 wird LTE auf der ganzen Welt unterstützen

Nachdem Apple im Frühjahr sein neues iPad (3) inklusive LTE-Unterstützung veröffentlicht hatte, war schnell klar, dass Apples neues Tablet nur innerhalb den USA und Kanada den superschnellen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 5 Vorbestellung ab Freitag um 9 Uhr möglich: 14. September

Einige Stunden ist es mittlerweile her als Apple sein neues iPhone 5 offiziell in San Francisco der Weltöffentlichkeit präsentiert hat. Nachdem bereits gestern Abend der offizielle Verkaufsstart für...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das iPhone 5 im Detail – edler, größer, dünner und teurer

Die Tastatur ist abgekühlt, der Abend vorbei und die ersten Menschen probieren bereits verzweifelt das iPhone 5 vorzubestellen. Im Vorfeld der Keynote gab es viele Gerüchte und auch den ein oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 5 bricht alle Rekorde: 2 Millionen Vorbestellungen in 24 Stunden

Bereits jetzt hat das neue iPhone 5 von Apple den ersten Rekord gebrochen. Laut dem Unternehmen aus Cupertino seien am vergangenem Freitag innerhalb von nur 24 Stunden mehr als 2 Millionen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ist das iPhone 5 kratzempfindlich oder nicht? (Härtetest)

Das iPhone 5 wurde seit dem Markstart vor wenigen Wochen bereits von mehreren Websites genauer unter die Lupe genommen. Wir haben uns das iPhone 5 bereits geschnappt und auf Herz und Nieren getestet,...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images